Aktuelles

Mentaltraining Leistungssport – alle Videos und Informationen zum Thema

Mentaltraining + Vorbereitung auf den Wettkampf

In unserem zweiten Video „Mentaltraining für Leistungssportler“ erkläre ich Euch, wo die Grenzen des Mentaltrainings liegen und an welchen Stellen sich professionelles Mentaltraining im Leistungssport von Tschakaa und Esoterik unterscheidet.

Wie Ihr vergangene Woche erfahren habt, umfasst Mentaltraining eine Fülle von Methoden, die Dich als Sportler in Deiner Leistungsentwicklung systematisch fördern. Du erfährst in diesem Video, warum eine realistische Selbsteinschätzung so wichtig ist. Und ich zeige Dir an einem konkreten Beispiel, wie ich Dir helfe, Dich auf den Wettkampf besser vorzubereiten und wie Du Deine Leistung auch im Wettkampf unter schwierigen Bedingungen abrufen kannst.

Wenn Du zum Mentaltraining Fragen hast, schreib mir gerne unter mentaltraining@die-fortschritt-macher.de

Dein –

Michael Hampel